"Einkaufen und Vorrat halten" - 9. BAGSO-Podcast erschienen

Aktuellmeldung

Toilettenpapier, Nudeln und Hefe – das waren drei Dinge, die zu Beginn der Corona-Pandemie in Deutschland fast immer ausverkauft waren. Aber sind das wirklich die Vorräte, die man braucht, um eine Krise gut zu überstehen? Was sollte man wirklich zu Hause haben? Und wie schafft man es, dass Vorräte nicht verderben? Im 9. BAGSO-Podcast berichtet eine begeisterte Köchin von ihren Erfahrungen. Dazu gibt es Profi-Tipps von Martina Schäfer, Mitglied im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Hauswirtschaft.

Die nächste Folge erscheint am 13. August 2020 mit dem Thema „Was wird aus meinem Ehrenamt?“. Welche Auswirkungen hat Corona auf das Engagement von Freiwilligen? Und welche  Besonderheiten sollte man beachten, wenn man sich während der Pandemie ehrenamtlich engagieren will?

Zum Podcast

Zur neuen Folge auf Youtube