Dr. H. Werner Kammann zum Vorsitzenden des BAGSO-Fördervereins gewählt

Aktuellmeldung

Dr. H. Werner Kammann wurde am 27. Oktober 2020 von der Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzenden des BAGSO-Fördervereins gewählt. Er folgt damit Dr. Karl-Heinz Schaffartzik, der im Januar 2020 überraschend gestorben ist. Werner Kammann ist Diplom-Kaufmann und promovierter Volkswirt und war bis 2014 Unterabteilungsleiter in der Seniorenabteilung des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ).

Der Förderverein ist ein rechtlich vom BAGSO e.V. selbstständiger Verein, dessen Zweck es ist, die Arbeit der BAGSO etwa durch das Einwerben von Spenden zu unterstützen. Weitere Mitglieder des Vorstands des Fördervereins sind Karl Michael Griffig (stellv. Vorsitzender), Horst Hartung (Schatzmeister) und Roswitha Verhülsdonk (Beisitzerin).

Zum Förderverein